Aktuelles

Sounds like life is unfair.

Welcome to life. Welcome to pain. Welcome to lyric.

Dieser Blog ist zum Durchstöbern, Finden und Lachen da!
Ich stelle hier abwechselnd mal Theorien zum Schreiben, Autoren und auch Werke vor. Das Aktuellste findet sich immer unter Werke, sollte es abgelaufen sein, stelle ich es zu den Daily News und verweise mit einem Link darauf, wo es zu finden ist. Dann kommt das Neue.
Ich bin immer für Anregungen offen. Sollte es mal Kritik geben.

lg Kelly :D

Montag, 26. September 2011

world of wars

Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, wie viele Kriege es momenaten auf dieser Welt gibt? 66. Eine ziemlich traurige Geschichte, wenn man doch von einer so langen Friedensperiode berichtet. Außerdem ist es ein Zeichen, wie sehr wir mal wieder von Medien manipuliert werden -.- Also um ehrlich zu sein, will ich einfach mal, dass man über Krieg nachdenkt und dazu hab ich auch wieder ein Youtube.de Video gefunden. Einfach mal nachdenken. Das Leben ist nicht fair. Aber das, ist Absicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen