Aktuelles

Sounds like life is unfair.

Welcome to life. Welcome to pain. Welcome to lyric.

Dieser Blog ist zum Durchstöbern, Finden und Lachen da!
Ich stelle hier abwechselnd mal Theorien zum Schreiben, Autoren und auch Werke vor. Das Aktuellste findet sich immer unter Werke, sollte es abgelaufen sein, stelle ich es zu den Daily News und verweise mit einem Link darauf, wo es zu finden ist. Dann kommt das Neue.
Ich bin immer für Anregungen offen. Sollte es mal Kritik geben.

lg Kelly :D

Donnerstag, 17. November 2011

Anthologien

Ihr wollt wenigstens einmal eine Geschichte von euch gebunden haben. Wenn möglich auch nur IRRRGEEENNDDWIIEEE !!!! ...

Dann ist eine der besten Ideen eine Anthologie. Anthologien werden oftmals von jungen Verlagen angeboten, die sich somit ein Standbein schaffen wollen.

Hier bin ich gerade auf ein Verlags-Baby gestoßen.

www.nyphia.de

Wichtig bei der Auswahl der Verlage: - Anschrift und Professionalität prüfen. Klar, wie die Website vom Carlsen Verlag wird es wohl kaum aufgebaut sein.
- Anthologien sind die Dinge, die man bei seiner Autorenvita gebrauchen kann unter : Bisher veröffentlicht.

Ich werde mich dann auch die Suche begeben und auch einen neuen Thread zum Thema Ausschreibungen anlegen :D

lg Kelly

PS: hab bei A004 selbst mitgemacht, bin ja mal gespannt :D

1 Kommentar:

  1. Dein BLog gefällt mir echt gut (: Ich bin Leserin. Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei meinem vorbeigucken. Würd mich freuen! (: www.phiachen.blogspot.com Alles Liebe Phia

    AntwortenLöschen