Aktuelles

Sounds like life is unfair.

Welcome to life. Welcome to pain. Welcome to lyric.

Dieser Blog ist zum Durchstöbern, Finden und Lachen da!
Ich stelle hier abwechselnd mal Theorien zum Schreiben, Autoren und auch Werke vor. Das Aktuellste findet sich immer unter Werke, sollte es abgelaufen sein, stelle ich es zu den Daily News und verweise mit einem Link darauf, wo es zu finden ist. Dann kommt das Neue.
Ich bin immer für Anregungen offen. Sollte es mal Kritik geben.

lg Kelly :D

Montag, 7. November 2011

Cover

Boah, ich kann mich einfach nicht Entscheiden :D


a) Reihenfolge, Gewollt, Gefürchtet, Gehasst, Geliebt

 b) Ein Leben, Die Suche, Die Wahl, Der Ring







Liebe Blogleser :D ich bearbeite euch gerne Cover :D



1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Ich wollte nur mal sagen, dass ich meine Blogadresse geändert habe und mein Blog jetzt bei vielen nicht mehr angezeigt wird. Wenn das bei dir auch so ist, könntest du mich vielleicht grade mal neu verfolgen? :)

    http://diesunddasundnochsovielmeer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen