Aktuelles

Sounds like life is unfair.

Welcome to life. Welcome to pain. Welcome to lyric.

Dieser Blog ist zum Durchstöbern, Finden und Lachen da!
Ich stelle hier abwechselnd mal Theorien zum Schreiben, Autoren und auch Werke vor. Das Aktuellste findet sich immer unter Werke, sollte es abgelaufen sein, stelle ich es zu den Daily News und verweise mit einem Link darauf, wo es zu finden ist. Dann kommt das Neue.
Ich bin immer für Anregungen offen. Sollte es mal Kritik geben.

lg Kelly :D

Sonntag, 13. November 2011

Brrrrr -.-*

kalt kalt kalt. Manchmal scheint es mir, als seien meine Finger zu kalt zum schreiben, dann werden sie ganz hell und kalt und sie lassen sich nicht mehr so schnell bewegen und dann macht schreiben keinen Spaß. Denn irgendwie müssen die Finger schon dem Denktempo hinterherkommen.

Lala.

Ich bin dafür, wir belagern den Wettergott und erpressen noch 10 weitere Monate Sommer.

REVOLUTION!!!!

Ihr seht, die Kelly hat keine Ahnung, worüber sie schreiben soll :DDDD

lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen