Aktuelles

Sounds like life is unfair.

Welcome to life. Welcome to pain. Welcome to lyric.

Dieser Blog ist zum Durchstöbern, Finden und Lachen da!
Ich stelle hier abwechselnd mal Theorien zum Schreiben, Autoren und auch Werke vor. Das Aktuellste findet sich immer unter Werke, sollte es abgelaufen sein, stelle ich es zu den Daily News und verweise mit einem Link darauf, wo es zu finden ist. Dann kommt das Neue.
Ich bin immer für Anregungen offen. Sollte es mal Kritik geben.

lg Kelly :D

Montag, 7. November 2011

vielleicht bin ich auch einfach nur doof -.-'

Ich bin ja vergeben, aber ich glaube, das sollte man nicht sein, wenn man sich selbst in manchen momentan ankotzt :/

irgendwie hab ich dauernd das miese Gefühl ich sei nicht gut genug, oder ich kotze mich selbst an und wenn er mir dann wieder sagt, dass ich mich gerade scheiße benommen hab, ist es so, als würde ne kleine Welt zusammenbrechen.

Ich meine, Kerle haben schon viel Scheiße  mit mir gespielt, auf meine Kosten und ich hab echt Angst K. zu verlieren. Ich will diesmal auch nicht, dass er nach nen paar monaten merkt, dass es mehr Schlechtes an mir gibt, als Gutes und dann Schluss macht. Die Schmach will ich ihm eigentlich nicht antun und naja.... ich fühl mich halt manchmal echt falsch :/

so, da hab ich euch jetzt echt böse zugetextet. Nun zum Geschäft:

Soll Kelly mal ihren Prolog hochladen?

Was haltet ihr von der Buchreihe:
Gewollt, Gefürchtet, Gehasst, geliebt.

Chronologisch von 1 - 4 :D

lg kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen