Aktuelles

Sounds like life is unfair.

Welcome to life. Welcome to pain. Welcome to lyric.

Dieser Blog ist zum Durchstöbern, Finden und Lachen da!
Ich stelle hier abwechselnd mal Theorien zum Schreiben, Autoren und auch Werke vor. Das Aktuellste findet sich immer unter Werke, sollte es abgelaufen sein, stelle ich es zu den Daily News und verweise mit einem Link darauf, wo es zu finden ist. Dann kommt das Neue.
Ich bin immer für Anregungen offen. Sollte es mal Kritik geben.

lg Kelly :D

Sonntag, 6. November 2011

kelly is back

Kelly is Back!!!!

Ob ihr euch nun freut oder nicht, ist mir sowas von EGALL :D

Also, hier nun ein kurzer Urlaubsbericht.


  1.  - 2. Mal da, USA ist nicht mein Ding, von allem zu viel, zu eklig, zu Kulturlos. 
  2.  - Die Menschen sind zwar unglaublich freundlich, unglaublich höflich und unglaublich Gesprächig, aber im Grunde auch nur oberflächlich: "Hi, how are you?" - vergesst bitte euer Schulenglisch und antwortet auf keinen Fall "fine, cause of...." dann sagen die "Fick dich" und hauen ab. Sowas wollen die nicht wissen. 
  3. - Zum schoppen einfach das Paradies. Irgendwie erkennt man aber, das vermeintliche Markenklamotten die es hier zu heroischen Preisen gibt, absolut keine Qualität aufweisen. (Trotzdem hab ich mich erstmal eingedeckt)
  4. - die Autos. Für Liebhaber, ein Paradies. Für Ökos die Katastrophe. Ich meine, ich bin kein Öko, aber ich muss nicht zum Taco bell (Fast-food-Restaurant) was 20 m weiter weg ist, mit meinem SUV fahren??!!! ôO
  5. - Die Natur.... La nature... ohhh... es war so wundervoll. Amis habens ja angeblich nicht mit Umweltschutz. Autos und so was. Aber bei den Everglades. Leute, aufpassen, da gehste fix in de Knast... vull krass, alter!!! :D
  6. - der "Beach"....... a un Sonnenuntergangsfoto.  


By the way : " Was ist der Unterschied zwischen einem Yoghurt und der USA?" - " Yoghurt entwickelt nach einiger Zeit Kultur und hat Geschmack" ^^

Okay, natürlich wollte ich mich mit Büchern eindecken, aber iwie haben die amis da keinen Geschmack, also Fix ein bekanntes Buch geschaut... :D
Et voila!


Die Auswahl" - Auf englisch: "Matched" 
die kritik dazu findet ihr unter Werke :D

lg und a schmatzerl

Kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen