Aktuelles

Sounds like life is unfair.

Welcome to life. Welcome to pain. Welcome to lyric.

Dieser Blog ist zum Durchstöbern, Finden und Lachen da!
Ich stelle hier abwechselnd mal Theorien zum Schreiben, Autoren und auch Werke vor. Das Aktuellste findet sich immer unter Werke, sollte es abgelaufen sein, stelle ich es zu den Daily News und verweise mit einem Link darauf, wo es zu finden ist. Dann kommt das Neue.
Ich bin immer für Anregungen offen. Sollte es mal Kritik geben.

lg Kelly :D

Montag, 21. November 2011




Ich geb es ja zu, ich bin absolut unfotogen, aber na ja, mit nen bissl fusch am Rechner sehen auch (nurrrr!!!!) meine Augen gut aus :D


Okay zu dem anderen Thema, ich hab mir heute mal wieder selbst bewiesen, dass ich niemals eines der Mädchen sein werde, die 10 Alben mit Profilbildern erstellen kann. Ich bin unfotogen und das weiß ich auch, deshalb fliehe ich vor jeder Kamera :DDD


lalala :D
es ist trotzdem lustig das untere Bild anzustarren mit den Ausdruck der Augen :D xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen